Freitag, 10. Oktober 2014

Glückliche Familie Nr. 246: Losziehung mit Nachbarschaftshilfe


Um ein unparteiisches Wesen zu finden, das bereit wäre, die Gewinnerin des Buches "Baby-Nöte verstehen" zu ziehen, versuchte ich zunächst, den Hund unserer Nachbarn zu gewinnen.




Aber der Hund interessiert sich immer nur für meinen Handfeger und die Gartenhandschuhe. 

Unsere Katze Amy war - wie man unschwer am Blick erkennen kann - höchstens bereit, die notarielle Aufsicht zu übernehmen. 




Schließlich aber war meine Nachbarin so nett, in die Schale zu greifen. 





Auf dem Zettel, den sie zwischen den Fingern hält, steht ... tatatataaaaaaaaaa


 "m hoch drei". 

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe "m hoch drei", bitte maile mir bitte möglichst noch heute deine Adresse, dann kann ich das Buch schnell losschicken. 

Immer fröhlich die nachbarschaftlichen Kontakte pflegen


Eure Uta