Sonntag, 22. September 2013

Glückliche Familie Nr. 170: Erleuchtung zu verschenken


Gestern Abend habe ich mir ein Kirschkern-Kissen in den verspannten Nacken gelegt und gelesen. Den verspannten Nacken habe ich, weil ich ständig die Schultern hochziehe. Das ist die "Ich-will-alles-richtig-machen-Haltung". Und die "Ich-will-alles-noch-besser-machen"-Statur.

Das macht die Schultern und den Nacken bretthart.

Mir helfen dann die heißen Kirschkerne und die "Ich-darf-auch-mal"-Sätze, die ich mir gerne überlege.

Ich darf auch mal ...

... Fehler machen
... garstig sein
... albern sein
... ausgelassen sein
... die Kinder blöd finden

Was ist euer "Ich-darf-auch-mal"-Satz?

Unter allen, die mir ihren Satz in einem Kommentar schreiben, verlose ich dieses Glücks-Windlicht aus Papier. Wer keine Darf-Sätze formulieren will, kann auch einen Gruß schicken und teilnehmen. Ich möchte mich nämlich von Herzen bedanken, dass ihr mir immer so nette, ausführliche und persönliche Geschichten und Kommentare schreibt.

Also hier ist das "Give-away".

In der Papiertüte steht ein kleines Glas mit Teelicht. Ich habe noch ein zweites Exemplar aus Berlin mitgebracht. Das verschenke ich original-verpackt.



Teilnahmebedingungen: 
  • ein Kommentar mit einem kurzen Gruß oder Eurem "Ich-darf-auch-mal"-Satz
  • bis Mittwoch, 25. September, 22 Uhr

Zum Schluss noch mein Lieblingszitat aus der gestrigen Leserunde.

"Erleuchtung ist das Verstehen, dass ihr nirgendwohin gehen müsst, nichts tun müsst und niemand sein müsst, außer genau der Mensch, der ihr jetzt seid." (Neal Donald Walsch: Gespräche mit Gott, Bd.1, München 2006, S. 155)


Beim Erleuchten helfe ich ganz gerne mit Kerzen nach.

Immer fröhlich Fehler machen und so richtig ausgelassen sein

Uta